Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hardy 8.04 LTS letztes Update 21-Kernel Desktop verschoben

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Blitzkneisser
Gast










BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 17:21    Hardy 8.04 LTS letztes Update 21-Kernel Desktop verschoben Antworten mit ZitatNach oben

I man i dram!
Habe das letzte Update von 19 auf 21-er Kernel und das ganze Bild ist beim Notebook verschoben!
Es gibt auch das schliessende X rechts oben nicht auch bei Evolution nicht!
Wat is da los?


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 19:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello

..also, dass dein Bildschirm wegen des Kernelupdates nicht mehr passt, kann ich mir nicht vorstellen...
Ich nehme eher an, dass du möglicher Weise beim Update einen neuen Treiber für dein Grafik bekommen hast...
Was für eine Grafikkarte hast du?

Starte im Recovery-Mode und mach ein "xfix"

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Blitzkneisser
Gast










BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 08:18    Danke für die schnelle Reaktion! Antworten mit ZitatNach oben

Ganz lustig, jetzt gerade starte ich den PC und alles ist in Ordnung, ich kann es gar nicht glauben, habe aber noch Updates nach bekommen!

Danke damit ist es erledigt!
Meine Grafikkarte wäre Nvidia 7200!


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1466s (PHP: 23% - SQL: 77%) | SQL queries: 36 | GZIP enabled | Debug off ]