Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 E: _cache->open() failed, please report.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Blitzkneisser
Gast










BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 05:57    E: _cache->open() failed, please report. Antworten mit ZitatNach oben

Was soll das jetzt wieder sein!
Was soll ich da machen wenn bei der Aktualisierung diese Meldung kommt?
Ich habe 8.10 wieder auf 24-19 Kernel umgestellt!
Kenne mich wuinderbar aus, weiß aber nur dass 8.10 teilweise drauf ist und der Rest?
Was weiß ich - kommt mir alles wie von XP auf Vista vor!
Wo und wie soll ich den Fehler hin schicken und vor allem wie?


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 10:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello

Sorry, du hast ein großes Chaos auf deinem System..
Zitat:
Ich habe 8.10 wieder auf 24-19 Kernel umgestellt!

Es funktioniert ein 2.6.24 Kernel nicht auf einem 8.10 System... dort funktioniert nur ein 2.6.27-Kernel.
(der 2.6.24 ist beim Upgrade auf 8.10 leider nicht gelöscht worden... ein Problem bei einem Versions-Updgrade und für unerfahrene User nicht durchschaubar)
Zitat:
Kenne mich wuinderbar aus, weiß aber nur dass 8.10 teilweise drauf ist und der Rest?


...stelle ich mal in Frage, was du da schreibst ist etwas konfus und passt nicht zusammen.

Setze dein System neu auf!

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Blitzkneisser
Gast










BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 14:52    Das ist nicht so einfach! Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe ein Notebook HP 6133!
Die Auflösung mit Nvidia Go 7200 bringe ich dann nicht mehr hin!
Und die eingebaute Camera mit R5U870 auch nicht!
Das war viel raterei und arbeit!
Mit dem 24-21 Kernel ist alles so gut gelaufen, warum habe ich auch 8.10 installiert???
Ich habe auch auf meine Bilder wie ich das Update gemacht habe nicht mehr zugreifen können, da war unter Orte Bilder irgend ein Archiv und ich habe mit der rechten Maustaste nichts mehr verändern können!
Vielleicht waren sie verschüsselt, oder weiß ich was?
Ich werde schon wieder her der Lage, aber werde Stufenweise alles anpassen, ich habe
Das UBUNTU GnuLinuxboch über Hardy und da ist auch schon vorbereitend etwas über Intrepid dirnnen!
Wäre aber trotzdem dankbar für alle Tipps und entschuldige liebe Marion, dass ich so konfus schreibe - ich bin leider auch konfus!


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Blitzkneisser
Gast










BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Funktioniert schon wieder alles!
Habe meine alten Linux-Scripten genommen, einmal habe ich ja schon Linux gelernt aber wieder viel vergessen!


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0525s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 41 | GZIP enabled | Debug off ]