Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 [gelöst] Descent3 Problem mit Sound

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 21:51    [gelöst] Descent3 Problem mit Sound Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute

Ich habe mir seit langen wieder mal Descent3 auf die Platte geworfen. Da ich ein 64bit System benutze, installierte ich es zuerst auf einem alten 32bit PC, da es sich auf einer 64bit Architektur nicht installieren lässt. Dann habe ich die ganze Installation in mein System kopiert. Das Spiel läuft einwandfrei bis auf den Sound: Der hinkt hinter her und klingt nicht rein. Hat jemand ne Idee ob es überhaupt eine Lösung gibt?

MFG Dark Wolf


Zuletzt bearbeitet von Gast am 16.12.2008, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit


Zuletzt bearbeitet von Gast am 16.12.2008, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 22:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab ne Lösung gefunden. Anscheinend passt die Reaktionszeit des Kernels von 64bit nicht ganz. Mit dem *rt* Kernel funktioniert das Spiel einwandfrei.

mfg
Dark Wolf


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2158s (PHP: 19% - SQL: 81%) | SQL queries: 31 | GZIP enabled | Debug off ]