Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Die Linux Bibel (+ 2 Linuxbücher kostenlos!)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 15:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so heute ist meine ausgabe der bibel eingelangt....hoffentlich wirkt das ding wunder und kann einen blinden erleuchten wink

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 15:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab da Buch jetzt seit ca.2 Monaten und kann zwar noch nicht sehen, aber schön langsam erkenne ich Schatten :-)
Ich komm aber auch nur ab und zu zum lesen, meistens neben dem Fernsehn.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

als ich habe bemerkt das es am besten geht wenn man den rechner nebenbei laufen hat um gleich die sachen die man liest auch zu testen....wahr zumindest beim ersten buch so

mfg


lexer


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 17:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
hab mir vor kurzem auch Linux - Installation, Konfiguration, Administration von Michael Kofler (Studenten-Version) gekauft.

gibt es da vielleicht ein paar spezielle themen die man sich als linux anfänger genauer anschauen sollt, die eher für anwender wichtig oder interessant sein könnten, da das ganze ja schon sehr dick ist und ich es nicht das buch durchlesen will Rolling Eyes

danke für eure tips Smile

lg ikabiz


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050171526 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1283s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 40 | GZIP enabled | Debug off ]