Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Newbie

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 21:51    Newbie Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gemeinde
meine erste Ubuntu (8.10) Installation ist recht gut von der Hand gegengen. Dennoch habe ich 2-3 Fragen!
    3d Unterstützung? einer Onbord GK bei einem MSI Board?
    Brother MFC845W Installation im Netzwerk. DieTreiber gib´s auf der Brother Seite wie gehts jetzt weiter?
    Netzwerkumgebung, sehe die Windows PC nicht, wo Arbeitsgruppe einstellen?

Ich bin gerne bereit zu lernen brauche dazu aber vorerst Hilfe, Danke! Very Happy


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 22:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello und willkommen im Forum!

Zuerst solltest du mal das lesen: zu erst lesen!! dann posten

Da du hier gleich mehrere Fragen stellst, ist helfen schwer... ich habe deinen ersten Post in die "Vorstellungsdrunde" verschoben.
Bitte stelle deine Fragen, einzeln, im passenden Forum! Und.... es gibt hierfür sicher schon einige Themen, also auch bitte SUCHEN verwenden.
Solltest du nichts passendes finden, dann bitte, wie geschrieben, eine Frage im passenden Forum eröffnen...

Marion @Admin

PS: Bitte auch einen Titel für die Themen verwenden, der auf die Frage hinweist!


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 21:07    Newbie Antworten mit ZitatNach oben

Embarassed Danke für die Hinweise.
Gerne komme ich deinen/eurem wunsch nach, richtig zu posten. Jedoch kann ich als blutiger Ubuntu Anfänger noch nicht genau zuordnen wo die Fragen hin gehören. Ich bitte um Nachsicht! Gebt mir mal Tips bitte.
Danke nochmals.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 22:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello

Nun, für deine Grafik, nimmst du das Forum: Grafik
Netzwerkumgebung / Sambaserver: Server
Drucker: Hardware

Bitte auch zu ALLEN genauere Angaben!

Marion

Edit: Welche Treiber gibt es für deinen Drucker? Bitte Link im Beitrag hinzufügen...


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0573s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 41 | GZIP enabled | Debug off ]