Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Breitband-Duo

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 09:10    Breitband-Duo Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Internet Provider auf TA HP auf das neue Kombi-Paket "aonBreitband-Duo" gestoßen Shocked

Finde das Angebot nicht schlecht, da ich das Internet zu Hause und unterwegs nutze.

www.telekom.at/aonbreitband-duo


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 09:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vorsicht!
Ich würde auch das "klein gedruckte" lesen...
Zitat:
Verrechnung mobiles Internet: € 5,90 je angefangenem GB im Kalendermonat, wobei erst ab 5 MB nationalem Datentransfer verrechnet wird und diese 5 MB ins 1. GB des verbrauchten Datenvolumens eingerechnet werden.

Das heißt, nach 5MB mobilen Internet kostet es schon € 5,90/Monat
Und jedes angefangene GB mehr dann nochmals € 5,90...
...kann schön ins Geld gehen wenn man nicht aufpasst!

Da gibt es billigere Anbieter für mobiles Internet mit mehr Datentransfer...

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 09:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich einmal durch die Aon Homepage geklickt wenn du Mobiles Internet zu deinen DSL Anschluß möchtes. Dann würde ich dir zu der Aon Kombi das Aon Flex empfehlen!!
Ich verwende es schon eine Zeit lang und bin recht zufrieden. Das einzige Manko welches es vielleicht gibt das sie das Mobile Internet nach einen gewissen Volumen drosseln.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 11:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für User wie mich, die nur ab und zu mobil surfen (<=1GB pro Monat) finde ich das Angebot nicht so schlecht, da ich bei anderen Angeboten meist einen fixen Betrag/Monat zahle und es gibt keinen monatl. (Mindest-)umsatz für das MBB d.h. wer es in einem Monat nicht verwendet (<=5MB) hat keine Fixkosten.

Bei der Aon Kombi bezahle ich doch viel mehr und einen Festnetzanschluss brauche ich auch nicht.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 08:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man muss das Produkt mit einem anderen Angebot vergleichen, welches 5,90€ oder weniger pro Monat kostet und dieselbe Leistung beinhaltet.
Für diejenigen die in einem Monat <1GB mobil benötigt (und das auch noch on demand), ist der Preis nicht schlecht!


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261057 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1868s (PHP: 19% - SQL: 81%) | SQL queries: 46 | GZIP enabled | Debug off ]