Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Idee: PDF-Magazin OPENCRE8IVITY

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 18:16    Idee: PDF-Magazin OPENCRE8IVITY Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich möchte ein PDF-Magazin veröffentlichen. Mich #### die freien Linux-Magazine (full circle, freies magain und yalm) an, ein PDF-Magazin für den Bereich Design & Kreativität aufzubauen.

Der Name steht schon mal fest: OPENCRE8IVITY. Die Themenbereiche umfassen Design im allgemeinen, Webdesign, Grafikdesign, Fotografie, bis hin zur Audio- & Videobearbeitung - mit dem Schwerpunkt auf Opensource-Software.

Willst Du beim Aufbau mithelfen?
Wenn ja, registriere dich bitte auf http://opencre8ivity.net und arbeite kreativ am Aufbau des offenen PDF-Magazins mit!

Ich hoffe auf rege Aktivitäten!

LG
Christopher


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 18:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und wo kann man das Magazin (im PDF-Format) herrunterladen oder im www lesen???????

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nunja - irgendwann einmal wird man das Magazin von oben stehender Homepage herunterladen können - wenn ich die Zeit finde Artikel zu schreiben, oder wenn ich Autoren gefunden habe, die gerne Artikel schreiben wollen.

Momentan gibts nur die Idee und das Wiki auf http://wiki.opencre8ivity.net


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2607s (PHP: 13% - SQL: 87%) | SQL queries: 36 | GZIP enabled | Debug off ]