Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 wine problem

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 16:24    wine problem Antworten mit ZitatNach oben

ich installierte mit wine "steig ein!" ( ist ein lernprogramm für den Führerschein ). nachdem ich es installiert habe war auf dem desktop sogar ein symbol aufgetaucht um es zu starten, doch immer wenn ich es öffnen möchte passiert nichts.

wenn ich unter .wine die .exe datei suche die ausgeführt werden soll und über den terminal mit dem wine befehl starten möchte bekomme ich diese meldung:

ALSA lib seq_hw.c:457:(snd_seq_hw_open) open /dev/snd/seq failed: No such file or directory

kann mir bitte jemand sagen wie ich das hinbekomme??


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0551s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug off ]