Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ubuntu-Sticker/Kleber Umfrage

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Poll :: möchstest du einen Ubuntu-Austria Aufkleber

Ja
83%
 83%  [ 15 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
vielleicht
16%
 16%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 18


Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 10:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die idee ist klasse ich würde auch gerne mein lappi mit einem sticker bestücken


lg matthias


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 10:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marion!
Ich würde gerne zwei Notebook-Aufkleber nehmen.
Bin aber aus Salzburg. Kannst Du sie mir zzgl. Porto senden? 1,20 + Porto oder so?
Oder soll ich mir die Kleber direkt bestellen?
LG
Peter


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 11:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey, Leute... hat ja richtig eingeschlagen Very Happy

Muss jetzt mal sehen ob ich genug habe, aber es soll jeder eines bekommen.
Ich denke eine eigene Bestellung ist etwas zu teuer, sind doch € 4.- Versandspesen dabei... wenn ich ne Sammelbestellung mache, ist das für jeden nicht so viel.

Wenn Ihr mir ein frankiertes und mit Adresse versehenes Kuvert in einem Kuvert sendet - bitte angeben wie viele und welche Sticker, dann sende ich das an Euch zurück, mit den Stickern. Die Kosten für das hin und her senden würden € 1,10 ausmachen. (€ 0,55 für ein Kuvert)... ist also billiger als selbst bestellen.
Adresse ist hier.

Sollten jetzt zu wenige Sticker vorhanden sein, bestell ich halt noch welche... jeder soll eines bekommen.
(hab die Bestellung aber bis jetzt noch nicht erhalten)

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 11:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello Leute

Nun, die Sticker sind bei mir eingelangt... sehen besser als auf den Bildern aus Smile

Wer zum Workshop am Freitag, den 23. kommt, kann die Sticker dort bei mir bekommen (solange der Vorrat reicht). Auch beim nächsten Group-Treffen am 20.4 werde ich welche mit haben.

Alle anderen sollten mir schreiben, wie im Beitrag zuvor beschrieben.

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0806s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 44 | GZIP enabled | Debug off ]