Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Big Bob wieder da - jetzt um 8,80 Euro/Monat

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 13:05    Big Bob wieder da - jetzt um 8,80 Euro/Monat Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Bis 31.12.2009 kann Big Bob wieder angemeldet werden. Läuft im A1-Netz. Tarif: 8,80 Euro/Monat inclusive 1000 Gesprächsminuten in alle österreichischen Netze und 1000 SMS. Darüber 0,4 Cent/Minute oder SMS.

Bestehende Bob-Kunden (auch alte Bib-Bob mit 9,90 Euro/Minute) können ebenfalls bis 31.12.2009 auf diesen Tarif umsteigen - anruf bei 0900 680 680.

Des weiteren gibt es zu diesem Tarif oder auch mit eigener Wertkarte einen Mobilen Internettarif:
4 Euro/Monat für 1 GB. Für jedes weitere angefangene GB im Monat wieder 4 Euro. Guthaben kann aber nicht in das nächste Monat mitgenommen werden.

http://www.bob.at

Liebe Grüße
Hannes


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 16:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Shocked ...bist du ein Mitarbeiter von A1/Bob?
Wenn es ein spezielles Angebot für unsere User wäre, würde ich das ja noch einsehen...
Doch das ist ja nur reine Werbung Twisted Evil
...ist überall zu lesen und Yess hat es auch...
Bitte, hier nur Angebote, die für unsere User auch Vorteile haben!
Bei diesem ist nicht mal sicher ob das Modem auch unter Ubuntu funktioniert...

Marion @Admin


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 16:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Zur kleinen Ehrenrettung: Beim Bob-Internet gibt es das HUAWEI E160. So viel ich weiß läut es unter Ubuntu "out of the box" Der Handytarif kann uns allerdings wirklich "wurscht sein.
L.G. Helmut


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 19:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Marion,

Ich bin weder Bob noch A1-Mitarbeiter - inzwischen muss ich nirgends mehr Mitarbeiter sein.
Dieses Angebot von Bob halte ich für das Beste am Markt, es ist nur begrenzt erhältlich und ich habe es als Service für alle Mitglieder dieser Gruppe gehalten, es hier hineinzuschreiben.

Und das Yesss-Angebot kommt an das Bob nicht so heran, weil:
Folgeminuten und Folge-SMS kosten bei Yess 9 Cent, bei Bob 4 Cent.

Beim Datentarif hat Bob das wesentlich bessere Netz.

Wenn du derartige Mitteilungen als unerlaubte Werbung ansiehst, tut es mir leid - ich selbst habe rein gar nichts davon.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, aber es passt ganz einfach nicht hier her...

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 20:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann verschieb es bitte.
Hannes


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2939s (PHP: 16% - SQL: 84%) | SQL queries: 51 | GZIP enabled | Debug off ]