Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 TV Browser

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 16:20    TV Browser Antworten mit ZitatNach oben

TV Browser ist eine Open Source Anwendung, die für Linux, Windows und MacOS verfügbar ist.

Das Programm sucht beim ersten Start nach allen möglichen Fernsehsendern Europas, hier kann man sich dann eine Liste mit den Sendern die Man empfängt, oder welche eben angezeigt werden sollen, zusammenstellen.

Es ist möglich, die TV Programme nur für den aktuellen Tag, oder auch für die nächsten 3 Wochen herunterladen zu lassen.

Man kann Lieblingsprogramme hinzufügen und sich auch Benachrichtigen lassen, wenn der Film oder die Serie die man gerne sieht anfängt.

Es ist auch möglich sich einen User-account zu erstellen, mit dem man Filme und Serien bewerten kann und sich auch ansehen kann, wie der Film oder die Serie von anderen Leuten bewertet wurde.

Ich nutze es zwar erst seit Heute, jedoch denke ich, dass ich dieses Programm ab jetzt immer nutzen werde, da ich keinen besseren Dienst dieser Art kenne.

HP: http://www.tvbrowser.org/

Installation:
Der Download ist ein tar.gz, man kann das Programm starten indem man einfach das Archiv entpackt und die datei tvbrowser.sh ausführt.

Viel Spaß mit diesem Programm Smile
mfg
luke


Zuletzt bearbeitet von Gast am 07.05.2007, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit


Zuletzt bearbeitet von Gast am 07.05.2007, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 17:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich nutze das Programm schon seit über einem Jahr. Zuvor in Windows und jetzt auch unter Linux. Ist wirklich eine feine Sache

lg
Bernd


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 17:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi, ich werde mir das auch mal anschaun hört sich gut an
Danke für den Tipp


lg Matthias


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 19:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Brot
Funktioniert bei dir das Trayicon? bei mir nämlich nicht...


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 20:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Trayicon funktioniert leider nur unter Windows (hab ich irgendwo auf der Wiki/Dokuseite) gelesen.
Ist echt schade, da dies eigentlich genial wäre!


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 20:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bei bleibt das program beim laden der radiosender hängen und das seit 5 minuten ist das normal?

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Spike
Sollte normalerweise nicht der fall sein.... bei meinen Eltern am Windows rechner is das Programm auch gerade beim Laden der Programme abgeschmiert....

Bei mir läufts sehr sauber und stabil *gg*


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vielleicht liegts am server werde es nochmal versuchen

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261057 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.3353s (PHP: 17% - SQL: 83%) | SQL queries: 61 | GZIP enabled | Debug off ]