Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ekiga

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 18:13    Ekiga Antworten mit ZitatNach oben

hallo,

kennt wahrscheinlich eh jeder der ubuntu installiert hat, aber ich habs bis jetzt noch nie ausprobiert...bis gestern. weil ich mit baenderriss im bett lieg und ziemlich viel zeit hab.
also, es funktioniert ganz tadellos...sofern man jemanden findet ders verwendet.
hier registrieren http://www.ekiga.net/user/index.php und schon kann man loslegen.
waere doch nett, da wir ja ein ubuntu forum sind, anstatt skype (oder zusaetzlich) die ekiga daten beim profil zu integrieren.

ciao


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 19:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieso dort anmelden? Ich bin in Ekiga grad online ohne, dass ich mich dort registriert hab Smile

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 20:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi luke!

aha, interessant. und wie kann man dich z.b. anrufen wenn du keinen reg. usernamen hast?
brauchst da keinen account dafür?

ciao


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 20:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das geht doch Programmintern? ich nehm mal an der Link von dir is nur für die Leute die auch gefunden werden wollen :)

wenn du mir deine addy gibst call ich dich später mal wenn du on bist Smile oder ich schreib dich an falls das bei ekiga geht Smile da können wir dann ja sehn ob ich mich bei der hp auch nochmal registriern muss


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 12:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi luke!

was geht programmintern? wenn du mit jemanden telefonieren willst dann musst du wohl auch nummer oder in diesm fall halt den namen der person haben, und natürlich moecht ich "gefunden" werden, damit mich auch wer anrufen kann...ich mein welchen sinn hat denn das ganze sonst?
klar kann ich ekiga starten und mich freuen dass es läuft - doch wozu wenn mich keiner finden kann?
oder versteh ich dich da jetzt total falsch?

ciao


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 14:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

Naja es gibt sicher auch Leute die nicht gefunden werden wollen... Smile man kann ja auch einfach einen Kontakt hinzufügen ohne ihn zu suchen.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 21:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

seas!

ja schon, aber wie kannst du rausrufen wenn du nicht registriert bist? diesen teil versteh ich nicht.

ciao


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 12:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann man auch nicht, soviel ich weiß. Man muss sich anmelden, aber Ekiga sagt einem das nicht so genau.
Aber man hat in Ekiga eine Möglichkeit im Druiden einen Account zu erstellen, ist im Grunde auch nicht mehr als ein Link zu der oben genannten Seite.
<-


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 13:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@urban
Ja mit dem Druiden hab ich mich Registriert, jedoch kann ich mich mit den Daten auf der seite nicht anmelden.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 16:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo nochmal,

is ja klar dass du dich nicht anmelden kannst ohne einen registrierten account zu besitzen. wie soll dass denn gehen? deshalb versteh ich auch dein erstes posting noch immer nicht.....

schönes wochenende!


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 16:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Garmin

Von Urban:
Aber man hat in Ekiga eine Möglichkeit im Druiden einen Account zu erstellen.

Und genau, dass hab ich gemacht garmin Smile

es wär viel einfacher wenn du mir mal deine addi geben würdest udn wir schaun einfach mal ob ich dich callen kann obwohl ich mich dort nicht angemeldet hab Razz


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 17:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi luke,

garmin@ekiga.net

da bin ich ja gspannt..

ciao


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 18:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir können das auch gerne versuchen, du findest mich unter hoellp@ekiga.net
Hatte mit meiner Freundin auch ein paar Probleme, aber das war hauptsächlich, weil ich die Windowsclients nicht kenne und ihr deswegen nur schlecht weiterhelfen konnte.
Aber schreib eine Textmsg vorher bitte, kann sein, dass ich nicht vorm rechner sitz.
<-


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 21:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab mich jetz auch nochmal über diese Seite registriert.

bin zumindest theoretisch unter luke86@ekiga.net erreichbar.

Werd in nächster Zeit mal länger On sein Smile vielleicht findet sich ja jemand mit dem ich das mal testen kann...

Kennt jemand vielleicht auch nen guten SIP Client wür Windows?

mfg
luke


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.52s (PHP: 9% - SQL: 91%) | SQL queries: 91 | GZIP enabled | Debug off ]