Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 ZTE MF 628 funktioniet auf anhieb von Ubuntu 10.04 LiveCD

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 12:02    ZTE MF 628 funktioniet auf anhieb von Ubuntu 10.04 LiveCD Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Linuxfreunde,

Gute Nachricht - Ubuntu 10.04.
Die Modemunterstützung hat sich mit Ubuntu 10.04 gewaltig verbessert.

Das ZTE MF 628 Modem wird nun von der LiveCD automatisch erkannt und funktioniert auf anhieb.
Bitte Posten - welche Modems nun auch funktionie


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 13:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello

..würde das mit Vorsicht sehen, es ist derzeit die Alpha1 von 10.04, die Alpha2 kommt am 14. Januar...
Danach folgen noch:

  • Alpha3 am: 25. Februar
  • Beta1 am: 18. März
  • Beta2 am: 8. April
  • RC am: 22. April
  • Das Release kommt am: 29. April

...es kann daher noch keine Aussage über Funktion und der gleichen getroffen werden... da kann sich noch so einiges ändern!
Ich würde es nur Usern empfehlen, die sehr experimental-freudig sind.
Es sollte auf keinen Fall auf einem Produktivstem eingesetzt werden!

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 17:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da hast du sicher recht.

Bei mir läuft die "ALPHA1" extrem stabil.
Wenn nur jede "BETA" so stabil laufen würde.

Bin nun komplett von 9.10 auf 10.04 ALPHA1 umgestiegen.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gerade lese das gerade als ich folgendes schreiben wollte...
Heute nachmittag hab ich viele probiert und dabei dürfte ich mir irgend was zerschossen habe, denn jetzt kann ich auf dem Notebook überhaupt keine Verbindungsmöglichkeit mehr zu Internet finden/starten???
Was soll ich tun, die neue Version laden, brennen und drüber installieren? - oder...

Ist die oben angesprochene Version deutsch?

Ist weiter nicht tragisch mit dem Einsatz von was Neuen, weil sich auf dem Notebook noch keine Daten befinden aber den Yess Stick von Hofer hab ich da dran.

der 14. war ja schon, wo ladet man die 10.04 ALPHA2 herunter?


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
der 14. war ja schon
...bisschen falsch im Datum, heute ist der 10.1.2010
Für den Download von 10.04 am besten da nachsehen: LucidReleaseSchedule

Sorry, doch das Ganze ist noch zu früh...

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 21:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

verwirrt von den vielen Feiertagen wink danke

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 21:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Daily Builds (ISO) gibt es hier..., nur alternate-CD
Nur das passt jetzt nicht mehr zum Thema!


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 09:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin begeistert wink
Gestern habe ich hier auf meinem Notebook eine zweite Partition gemacht und das neue Ding drauf gespielt und zu Hause noch ausprobiert aber leider hatte ich dort keinen Empfang für das Yess - Teil. Heute hier in der Firma, aufgebaut, angeschlossen, eingeschaltet und gespannt gewartet was passieren wird und siehe da !!!
Alles läuft und ich bekomme ohne irgend welches Zutun und ohne Problem sofort eine stabile Verbindung. Der Tag ist gerettet. Vielen Dank an alle ProgrammiererInnen und die die das möglich machten!


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050181379 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1122s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 60 | GZIP enabled | Debug off ]