Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 MicroBlogging auf identi.ca >ubuntuaustria<

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 17:35    MicroBlogging auf identi.ca >ubuntuaustria< Antworten mit ZitatNach oben

Hello Leute

Es ist Zeit mit der Zeit zu gehen Cool
Ich habe auf www.identi.ca eine Gruppe ubuntuaustria eröffnet.
http://identi.ca/group/ubuntuaustria
« http://de.wikipedia.org/wiki/Identi.ca » hat folgendes geschrieben:
Identi.ca ist ein Mikro-Blogging-Dienst und ein soziales Netzwerk, ähnlich wie Twitter. Identi.ca unterstützt den freien OpenMicroBlogging-Standard und ist die Referenzimplementierung und bedeutendste Plattform für StatusNet


Mit Ubuntu 10.04 ist ja "Gwibber", ein Micro-Blogging-Client, standardmäßig installiert, Ihr könnt aber auch ab sofort einsteigen.
Also her mit Euren Kurzmitteilungen und Informationen auf http://identi.ca/group/ubuntuaustria Smile

Marion @Admin


Zuletzt bearbeitet von Webbutterfly am 01.03.2010, 17:53, insgesamt 3-mal bearbeitet


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com



Zuletzt bearbeitet von Webbutterfly am 01.03.2010, 17:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde unter
http://identi.ca/webbutterfly
meine Erfahrungen und kurze Statements über Ubuntu abgeben.

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 13:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da wäre mir doch fast eine Facebook-Gruppe lieber gewesen, denn Twitter, identi.ca etc lese ich eigentlich nie wirklich mit. Aber identi.ca ist sicher besser als Twitter - vielleicht probiere ich das noch mal. Danke auf jeden Fall für den Dienst.

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 16:21    Tippfehler in MicroBlogging auf idenTi.ca Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
« Webbutterfly » hat folgendes geschrieben:
Hello Leute

Es ist Zeit mit der Zeit zu gehen Cool
Ich habe auf www.ideni.ca eine Gruppe ubuntuaustria eröffnet.


Es muß klarerweise www.identi.ca heißen.
(Gott habe ich lange gebraucht, bis ich auf den Fehler gekommen bin Laughing )

Ralf

PS: Aber so hatte ich gleich "Animo" die DNS-Einstellungen in meiner Fritzbox zu "tweaken", damit nicht mehr diese "vermaledeiten", nicht loszuwerdenden Seiten von UPC kommen, wenn ich einen ungültigen Domainnamen angebe! Twisted Evil


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Embarassed "schäm" Danke Blümchen Blau Drink

..drei mal abgeschnitten, noch immer zu kurz...

Habe es korrigiert.

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 21:22    Mehrwert Antworten mit ZitatNach oben

Kein Problem! Mr. Green

Habe ja den "Mehrwert" siehe das "PS" im obigen Post daraus! Also eigentlich muß ich mich für den kleinen Tipfehler bedanken! Thanks

Ralf


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261054 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.3574s (PHP: 14% - SQL: 86%) | SQL queries: 51 | GZIP enabled | Debug off ]