Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 WCM - Konkurs/Zwangsausgleich

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 16:36    WCM - Konkurs/Zwangsausgleich Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe soeben eine Mail des WCM bekommen, nachdem ich eine Anfrage bezüglich Lieferqualität des Heftes für mein Abo gestellt hatte. Hier die Antwort, sollte sich noch jemand wundern warum es für den April noch kein WCM gibt

Zitat:

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Verlag vorerst den Konkurs
anmelden musste, aber weitergeführt wird, somit sollte auch WCM in der
Zukunft wieder regelmäßig erscheinen. Es wurde bereits ein
Sanierungskonzept erstellt und der Zwangsausgleich wird beantragt. Wenn
dieser angenommen wird - und die Chancen stehen gut - steht eine
Weiterführung nichts mehr im Wege.

Die April-Ausgabe des WCM wurde durch diese Situation ein wenig in
Mitleidenschaft gezogen, wird aber, wenn auch nicht so umfangreich wie
üblich, erscheinen. Die Nummer 4/07 wird gerade gedruckt und sollte bis
Anfang nächster Woche bei Ihnen einlangen.

Die Mai-Ausgabe werden wir jedenfalls um zwei Wochen verschieben und
sie wird auch wieder üppiger ausfallen. Dannach sollte alles wieder in
geregelten Bahnen verlaufen.


Wir bitten Sie um Verständnis und hoffen, dass Sie uns, trotz der
unsicheren Situation, weiterhin die Treue halten.



lg
Bernd


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 20:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Soviel zum Thema warum der Workshop nicht von WCM durchgeführt wurde: Rolling Eyes
L.G. Helmut


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1598s (PHP: 28% - SQL: 72%) | SQL queries: 31 | GZIP enabled | Debug off ]