Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Flashplayer funktioniert nicht [gelöst]

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 21:51    Flashplayer funktioniert nicht [gelöst] Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr lieben
bitte helft mir einbisschen, ich bin völlig neu hier, hab seit einigen stunden Ubuntu 10.04 auf meinem Rechner und hab überhaupt keine Ahnung. Hab eh schon die hilfen von webbutterfly.com gefunden, einziges Problem, mein Flashplayer geht nicht. Bzw. ich kann keine Videos ansehen. Bitte helft mir den Flashplayer zu installieren.

Lg Felix


Zuletzt bearbeitet von Gast am 21.04.2010, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit


Zuletzt bearbeitet von Gast am 21.04.2010, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 22:31    Restricted Extras Antworten mit ZitatNach oben

Hi Felio,

herzlich willkommen hier im Forum!

Schon im Software-Center (unter Anwendungen) gewesen und die "Ubuntu Restricted Extras" installiert?

LG, Ralf


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 00:00    Wozu? Antworten mit ZitatNach oben

Hi rosentaler1,

mir ist nicht ganz klar wozu Du Felio die libdvdcss empfiehlst? Blink Die wird verwendet um kopiergeschützte DVDs abzuspielen. Der Flashplayer ist aber doch was ganz was anderes ... Question
Und die libdvdcss spielt man bitte nicht mit dem Gdebi Installer ein, sondern bindet (sobald sie wieder verfügbar sind Image066 ) die Medibuntu-Quellen wie in "Adding the Repository" beschrieben in Synaptic ein und installiert dann das Paket "libdvdcss2".

Und schon kann man mit den Restricted Extras und libdvdcss2 sowohl in Firefox Adobe-Flash, als auch in Video-Playern DVDs ansehen. Mr. Green

Ralf


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 00:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kein Problem, ist ja schon spät. Very Happy

Gute Nacht auch! Sleeping


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 08:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello @Felio

Ich frage mich, wozu ich allen eine Einführung für das Erstellen der Themen anbiete... wird bei einer Neuregistrierung 5x angezeigt... und dann dass "Hallo" als Titel Evil or Very Mad
BITTE auch LESEN!

Der Beitrag gehört auch noch Unstable 10.04.... und, bei einem 64Bit, gehört auch der passende Flashplayer für 64Bit installiert.... am besten über Ubuntu-Tweak...

Flashplayer 64bit Install, Ubuntu 10.04, Ubuntu-Tweak

Marion @Admin

Thema verschoben, Titel geändert...


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 17:52    Dankeschön Antworten mit ZitatNach oben

Also vielen Dank für eure Hilfe, Mein Problem ist gelöst.

Und sorry für mein schlechtes Posten....

Felix


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 18:27    Gelöst Antworten mit ZitatNach oben

Hi Felix,

gern geschehen. Hoffe, die Anleitung war nachvollziehbar. (ist nicht immer einfach - wenn man schon eine Zeit gewöhnt ist an Ubuntu Wink )

Bitte setze noch ein "[gelöst]" mit Hilfe der Editieren-Funktion in den Titel des ersten Postings dieses Threads.

Danke und viel Spaß mit Ubuntu,

Ralf


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.3292s (PHP: 13% - SQL: 87%) | SQL queries: 80 | GZIP enabled | Debug off ]