Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Lubuntu 10.04 Final released

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 08:59    Lubuntu 10.04 Final released Antworten mit ZitatNach oben

Helllo

Wer ein "Ubuntu" mit Ressourcen sparenden Desktop braucht....
Es gibt jetzt auch das Release von Lubuntu 10.10, dass den LXDE-Desktop als Basis hat.
Lubuntu wird von Canoncial und der Ubuntu-Community nicht offiziell unterstützt
und hat auch keinen Long Term Support!
(ab 10.10 soll es offiziell Unterstützt werden...)

Webseite: http://lubuntu.net/

Download ISO

Download Torrent


Zuletzt bearbeitet von Webbutterfly am 08.05.2010, 08:42, insgesamt einmal bearbeitet


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com



Zuletzt bearbeitet von Webbutterfly am 08.05.2010, 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Captain Hero




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 31
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 00:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub da hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. Ich denke es sollte wohl eher 10.04 stat 10.10 in der Überschrift heißen.

Desktop: Gnome

Version: 10.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bonobo




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 164
Wohnort: linz


austria.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 00:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lubuntu ist wirklich eine geglückte Varinate von Ubuntu

klein fein und trotzdem praktisch und auch sehr stylisch
wenn man ein klein wenig Zeit inverstiert.
Das Standard-Design ist ziemlich altbacken (Windows Retro)

lg.


Desktop: LXDE Lubuntu

Version: 12.04

Hardware: Workstation

Architektur: 32Bit
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
MEX




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.10.2008
Beiträge: 56
Wohnort: g-town


austria.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 20:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Captain Hero » hat folgendes geschrieben:
Ich glaub da hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. Ich denke es sollte wohl eher 10.04 stat 10.10 in der Überschrift heißen.
Die 10.04 gibt es schon länger, aber jetzt gibt es auch schon die erste Alpha, und Anfang Juli soll die zweite Alpha von Lubuntu 10.10 rauskommen ...

MfG, MEX


Desktop: Unity Gnome 3.X and anderer

Version: 13.10 and andere

Hardware: Notebook, Netbook and andere

Architektur: 32Bit and 64Bit
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050160433 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.3986s (PHP: 30% - SQL: 70%) | SQL queries: 40 | GZIP enabled | Debug off ]