sophie79 hat geschrieben: Di 26. Nov 2024, 13:49
Darf ich im Forum noch schreiben? Ist auch GtkOrphan Unsinn oder gefährlich?
Von GtkOrphan lese oder höre ich jetzt zum ersten Mal. Hab ich in meinem Leben noch nicht benutzt und ich benutze Gtk bzw Gnome seit 2009. Und wozu sollte ich auch? - Um nicht mehr benötigte Bibliotheken zu entfernen, benutze ich
Nein. Kein Problem. Danke. Will nur lernen. Also alte Kernels und zb Xubuntu 22.10 verschwinden von selbst. Habe auf 24.10 upgedated, nur bootet Xubuntu fehlerfrei.
Liebe Sophie,
Als einfacher Benutzer, der keine Entwickler- oder Testarbeiten machen will, soll man nur die Versionen xx.04 verwenden, wobei xx eine gerade Zahl ist. Das ist dir wahrscheinlich nicht richtig übermittelt worden.Jetzt musst halt alle halben Jahre updaten bis du zu 26.04 kommst, oder du kopierst dir deine Dateien (/home/Sophie/*.*) herunter, installierst 24.04 und kopierst die dann deine Dateien wieder zurück
Barebone 22.04
Lenovo X250 22.04
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.
Hallo 3 Fragen: a Warum nicht alle 6 Monate updaten? b Kann man ein einzelnes Programm updaten? c Habe nun auf 24.1 upgedated, der Fehler ist weg, nur hat das Update Thunderbird gelöscht. Danke für Hilfe.
Hmmm... ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass Sophie 79 ein BOT ist...
Es sind in "ihren" Fragen und Antworten zu viele Ungereimtheiten und auch viele Angaben, die nicht stimmen können...
...lasse das Thema mal offen und bin gespannt was als nächstes kommt