Hat sicher schon jeder gesehen.
Alternativen?
Firefox 136 vertikale Tabs
Firefox 136 vertikale Tabs
Barebone 22.04
Lenovo X250 22.04
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.
Lenovo X250 22.04
- Webbutterfly
- Administrator
- Ubuntu Version: 22.04 & ChromeOS
Re: Firefox bzw. Mozilla hat durchgedreht
Du solltest schon beschreiben um was es geht...Hat sicher schon jeder gesehen.
- mwildam
- Ubuntu Version: Ubuntu 22.04
Ich habe da was gelesen, ich nehme an Du meinst die Sache mit den geänderten Nutzungsbedingungen und den - möglicherweise - daraus resultierenden weitergreifenden Rechten, Deine Daten zu verwenden?
Ich denke, daß da das Thema etwas höher geschaukelt wird, als der Bedeutung gerecht wird.
Ich denke, daß da das Thema etwas höher geschaukelt wird, als der Bedeutung gerecht wird.
Sorry
Ich hatte die Tableiste plötzlich links vertikal und dachte, dass das eine allgemeine Änderung war, weil ich mich nicht erinnern konnte, an den Einstellungen gedreht zu haben.
Jetzt habe ich in den Menues gefunden, wie man das wieder auf horizontal umstellen kann und hab es gemacht. Allerdings kann ich die Änderung nicht mehr nachvollziehen. Wahrscheinlich gibt es einen Shortcut mit dem man das mit einer Tastenkombination einstellen kann.
Ich hatte die Tableiste plötzlich links vertikal und dachte, dass das eine allgemeine Änderung war, weil ich mich nicht erinnern konnte, an den Einstellungen gedreht zu haben.
Jetzt habe ich in den Menues gefunden, wie man das wieder auf horizontal umstellen kann und hab es gemacht. Allerdings kann ich die Änderung nicht mehr nachvollziehen. Wahrscheinlich gibt es einen Shortcut mit dem man das mit einer Tastenkombination einstellen kann.
Barebone 22.04
Lenovo X250 22.04
Lenovo X250 22.04
- Webbutterfly
- Administrator
- Ubuntu Version: 22.04 & ChromeOS
Firefox 136 bringt endlich vertikale Tabs
Quelle: https://www.computerbild.de/artikel/cb- ... 12419.html
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die drei Striche oben rechts neben der Adresszeile.
- Klicken Sie auf Vertikale Tabs aktivieren.
- Ab sofort erscheinen Ihre Registerkarten wie im folgenden Bild zu sehen in der Seitenleiste am linken Fensterrand untereinander. Um die Leiste ein- oder auszuklappen, klicken Sie darin ganz oben auf das Sidebar-Symbol oder drücken Alt+Strg+Z.
- Möchten Sie zu den horizontalen Tabs zurück, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die drei Striche und wählen Vertikale Tabs deaktivieren. Anschließend können Sie die Seitenleiste mit einem Klick auf das Sidebar-Symbol oder mit Alt+Strg+Z ausblenden.