Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewegte Grafiken (Charts) unter Ubuntu

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 21:03    Bewegte Grafiken (Charts) unter Ubuntu Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Leute,

vor einigen Tagen habe ich mir Ubuntu installiert und bin begeistert. Das Informationsangebot hier im Forum und im Internet ist toll, nur habe ich es nicht geschaff eine Sache zu lösen.

Ich bin auf einer Internetseite die Aktienkurse in Echtzeit anzeigt. Seit ich Ubuntu verwende, ist es mir nicht mehr möglich diese zu beobachten. Es wird immer nur ein leeres Pop-Up geöffnet, anstatt das Chart anzuzeigen.

Adobe Flash habe ich installiert.

Edit: Also lt. Synaptic ist adobe-flashplugin installiert.

Habt ihr eine Idee?

Danke


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1996s (PHP: 18% - SQL: 82%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug off ]