Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 [gelöst] Panel lässt sich nicht zurücksetzen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NeverAgain
Gast










BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 08:49    [gelöst] Panel lässt sich nicht zurücksetzen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Leute!

Ich habe mal wieder etwas ausprobiert, aber die Folgen wieder einmal nicht richtig abgeschätzt. Nun bräuchte ich Hilfe von Euch.

Ich habe mit
Zitat:
gksudo -u gdm dbus-launch gnome-appearance-properties

versucht das Aussehen meiner GDM zu verändern.
Naja, viel Möglichkeiten hat man/frau da nicht...

Jetzt ist aber im Panel ein Icon für "Allgemeine Hilfestellung für Barrierefreiheit" und das Icon für den Lautsprecher ist weg.
...schlechter Tausch! Evil or Very Mad

Ich habe mit
Zitat:
gconftool-2 –recursive-unset /apps/panel
pkill gnome-panel

versucht, das Panel wieder zurückzusetzen, aber da ist nix zu wollen.

Der Lautsprecher kommt nicht und das Icon für Barrierefreiheit lässt sich auch nicht löschen.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

LG
Mario


Zuletzt bearbeitet von NeverAgain am 02.10.2010, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit


Zuletzt bearbeitet von NeverAgain am 02.10.2010, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 09:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Symbole in der Taskleiste fehlen... Screencast

Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
NeverAgain
Gast










BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 09:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Laughing ...so simpel!
Embarassed

Danke, Marion!


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2056s (PHP: 23% - SQL: 77%) | SQL queries: 36 | GZIP enabled | Debug off ]