Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ubuntu und Win7 geht nicht

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 20:23    Ubuntu und Win7 geht nicht Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte auf meinem PC, wo ich schon Win7 32bit drauf habe auch noch Ubuntu 10.10 installieren.
Als ich in der Installation zu der Stelle kam, wo man die Partion einteilt gab es die Auswahl "neben bestehendem System installieren" nicht und über manuelle Partition-Einteilung konnte ich nicht die freie Partition auswählen.

Könnt ihr mir dabei helfen?


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 20:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

..zuerst mal richtig anmelden, dann sehen wir weiter...
Wohnort!
Thema gesperrt

Admin


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1696s (PHP: 25% - SQL: 75%) | SQL queries: 31 | GZIP enabled | Debug off ]