Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ausgemusterten Rechner spenden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 15:42    Ausgemusterten Rechner spenden Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute !

Kennt jemand von Euch einen Verein in Wien, der ausgemusterte Kisten als Spende annimmt?

Der typische Fall: Kiste ist zwar uralt (Pentium 700MHz aus dem Jahr 2000) aber funktioniert eigentlich OK - sie diente zum Schluss als IMAP-Server.

Es sind alle Beschreibungen und der ganze Stock an Winxxx Software/TreiberCD's dabei -> daher zum Wegkuebeln eigentlich zu schade.

Im Internet habe ich gelesen, dass einen Verein DRZ gibt, die im Rahmen sozialer Projekte solche Dinge recyclen. Aber die nehmen nur von der MA48 an. Es waere aber schade wenn die Kiste und die Zubehoerschachtel getrennt wuerde...ich wuerde sogar anliefern.

Nostalgie..... Rolling Eyes

Spoon_Y


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 08:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.rusz.at/
sieh mal das an


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 20:44    Tut nich mehr Antworten mit ZitatNach oben

Das Rusz hat nach meiner Info die Aktivitäten mit Computern eingestellt. (Wohne in der Nähe und bin immer wieder mal dort zu "Gast")

Leider habe ich auch keine bessere Idee, wem man so ein "älteres Kisterl" spenden könnte.
BB


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261054 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0571s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 36 | GZIP enabled | Debug off ]