Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 ProjectX compilieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 10:54    ProjectX compilieren Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Users

Möchte gerne meine Aufnahmen vom SAT-Receiver mit dem ProjectX in ein m2v und ein m2a File zerlegen damit ich daraus eine MPEG Datei machen kann. Leider besitze ich aber nur eine Windows Version dieses Programms.
Hat von Euch einer vielleicht eine (Schritt für Schritt) Anleitung zum compilieren diese Programms welche auch für Neulinge zu gebrauchen ist.
Ich habe schon gegoogelt aber nichts entsprechendes gefunden.
Nachdem ich es jetzt schon einige male probiert habe das Programm zu compilieren läuft es dennoch noch nicht.

Vielen Dank schon mal im voraus


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 15:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,


sie mal da nach..
HowTo: install ProjectX

ich glaube das hilft dir weiter...


lg


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050212025 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.084s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug off ]