Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Linux Community Sommer Spezial 2011

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 19:06    Linux Community Sommer Spezial 2011 Antworten mit ZitatNach oben

Hy @ all

Ich bin da auf einen Link gestoßen,

http://www.linux-community.de/Internal/Nachrichten/Jetzt-zum-Sommer-Spezial-2011-anmelden

Auzug aus dem Link:

Die Aufgabe
Wir suchten Freiwillige, die sich mit Linux schon etwas auskennen und bereit sind, sich für Linux einen oder mehrere Tage lang aktiv einzusetzen. In der Aktion geht es darum, dass sich die Community auf der Straße zeigt, CDs und DVDs verteilt und die Leute über Linux und Open Source aufklärt. Jeder der an der Aktion teilnehmen will, bekommt von uns einen Satz Visitenkarten (200 Stück) und je nach Bedarf zwischen 200 und 500 CDs/DVDs mit Linux-Distributionen geliefert. Diese gilt es zu verteilen und wie üblich muss über den Fortschritt per Blogeintrag auf der Linux-Community berichtet werden. Am besten per Video (via Youtube) aber auch Fotoreportagen sind herzlich willkommen.


Was haltet ihr davon? Habt ihr so etwas schon mal gemacht?

So eine Aktion könnte die Ubuntu-Gemeinde vergrößern!!

Ich bin der Meinung das viele Desktop-User gerne soetwas wie Ubuntu hätten, nur leider garnicht wissen, dass es soetwas gibt. Mir persönlich tut es weh wenn Verkäufer, Kunden teuere Software einreden, die sie garnicht brauchen und dabei würde es wunderbare OpensourceSoftware geben.

Ich wünsche mir, dass die Ubuntu-Gemeinde größer wird!!!

postet eure Meinung zu dem Ganzen

MFG OzzyJammer


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261054 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.041s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug off ]