Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gnome 3 in 11.04

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 12:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

danke für die Antworten.
Das "Passwort eingeben" ist ja sogar erwünscht wink und hat mich ja ned schockiert.

Also dieses "Problem" mit der Möglichkeit lediglich ein "teilweises Update" durchzuführen kommt mittlerweile seit ein paar Tagen.
Zuerst dachte ich, dass es vielleicht an meinem mobilen Internetzugang lag (YESSSS). Aber das kann ich mittlerweile ausschließen.

Ich schau mal ob ich mit Ubuntu Tweak auf sicheres Terrain zurückkomme und wenn das nicht hilft dann eben die Recovery Mode Variante von Blümchen Blau.

Danke für die Tipp's

lg

P.S.: und wenns mi dann dennoch immer anzipft, dann überarbeite ich das ganze mal mit Kubuntu 11.04 ... ;)

Edit sagt: UBUNTU Tweak machts wieder gut wink


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cool Linus Torvalds nennt Gnome 3 ein "großes Durcheinander"
Zitat:
Der leitende Kernel-Hacker Linus Torvalds hat die Gnome-Shell in Gnome 3 mit deutlichen Worten kritisiert: Er nennt die neue Benutzeroberfläche ein "großes Durcheinander." Er verwende jetzt XFCE.


Zum Artikel: http://www.golem.de/1108/85472.html


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute ,

hab' mir gerade 11.04 installiert und sofort auf den neuesten Stand gebracht.
Anschließend laut Anleitung von "noelis" Gnome 3 installiert.
Ergebnis nicht zufriedenstellend:
Leider keine Möglichkeit "Benutzer und Gruppen" zu öffnen(für VBox).
Das System verlangt ein Systemverwalter-Passwort (root) um Änderungen (z.B. Datumseinstellungen,Zwischenspeicher in Tweak leeren,..) durchzuführen!Mit dem installierten Passwort geht nichts!!!!!
Twisted Evil Question

Kluger Mann , was nun ?
Hannes


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Kluger Mann , was nun ?

...öhmm, kluge Frau (?) sagt: let it be Wink

Ubuntu ab 11.04 Unity und sonst nix...


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261057 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0757s (PHP: 50% - SQL: 50%) | SQL queries: 103 | GZIP enabled | Debug off ]