Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Day of Defeat freezes (steam)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DonCanzone




Geschlecht:
Alter: 26
Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Solingen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 17:02    Day of Defeat freezes (steam) Antworten mit ZitatNach oben

Hey leute, Ich habe gestern Steam installiert...darunter das Spiel dod 1.6 runtergeladen. Steam läuft ohne Probleme,meine ersten Probleme entstanden als ich dod 1.6 starten wollte.. Als ich einen Server betrat,war der Maus Zeiger die ganze Zeit am hin u. her Wackeln in der Mitte des Bildschirms!

Diese Problem konnte ich nach einer langen Zeit beheben indem ich das Spiel in Window mode ausführe. Jetzt zu meinem großem Problem:

Wenn ich das Spiel ausführe und einen Server betrete,nach ungefähr 3-4 min friert mir das komplette Notebook ein, und ich bin gezwungen es zu restarten!..Es gibt keine Möglichkeiten auf den Desktop zuzugreifen!

p.s Steam wurde über Play on Linux installiert!

Kann mir da jemand helfen?

CPU: AMD Phenom II 3 cores N830 2.1G

VGA: ATI Mobility Radeon HD 5470 ;VRAM 1GB

Memory: 4GB

Ubuntu Version 11.10(oneiric)

Kernel Linux 3.0.0-12-generic

Gnome 3.2.0

Wine Version: 1.3.30


Desktop: Gnome

Version: 11.10

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050156745 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0725s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug off ]