Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Benutzername/Paßwort kann nicht eingegeben werden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 20:04    Benutzername/Paßwort kann nicht eingegeben werden Antworten mit ZitatNach oben

Haber mal vers. 11.10 installiert und klappte, heute konnte ich Benutzernamen/Paßwort nicht eingeben, wer kennt das Problem?

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello

Das Problem ist, dass du keine Angaben machst...
Was, wann, wo, wie geht nicht?
Sorry, ist wie wenn ich frage: Mein Auto springt nicht an...


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 21:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo helscha,

Willkommen im Forum Smile

prüfe mal ob der Gastzugang noch funktioniert. Falls ja, schau mal hier:
http://forum.ubuntuusers.de/topic/anmeldung-nach-update-nicht-mehr-moeglich/

Gruß

Tom


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 18:18    keine Namenseingabe möglich Antworten mit ZitatNach oben

Wie Du weißt, muß man bei der Installation Namen und Benutzernamen eingeben, leider geht es nicht. Wer hat das Problem ebenfalls?

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 20:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich weiß, dass man bei der Installation diese eingeben muss, nur ich weiß nach deinen Angaben nicht wirklich welches, Problem du wo hast...
muss halt nochmals fragen... Wink

Sind die Felder für die Eingabe da?
Kannst du diese ausfüllen?
Geht deine Tastatur in anderen Betriebssystemen / BIOS bzw. im Live-System?
Welcher Desktop Gnome/KDE?
Was für ein Rechner?
Welcher Tastaturanschluss?

PS: Leider ist unsere Kristallkugel in Reparatur, wird sicher noch einige Zeit dauern bis sie da ist...
und eigendlich hat sie noch nie so richtig funktioniert.


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 20:24    GRafiktreiber für Ubuntu Antworten mit ZitatNach oben

hallo
nach mehreren versuchen konnte ich nun ubuntu installieren, habe aber nun anderes problem.
habe einen pc mit etwas älteren flatmonitor als reserve/notfall und habe ubuntu 11.10 installiert, bei der demoversion war die darstellung normal, nach der installation auf der hd war die auflösung nur noch bei 640x480, er erkennt diesen älteren tft nicht, wie kann ich den treiber finden bzw. auflösung erhöhen (ohne daß ich einen neuen tft kaufe?)


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte neues Thema im passenden Unterforum (Grafik) anfangen... bitte dort auch vorher SUCHEN, da gibt es eine Menge Informationen darüber.

Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261054 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0596s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 56 | GZIP enabled | Debug off ]