Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 ImageMagick installiert (Ubuntu 11.10) - wo ist es?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 14:05    ImageMagick installiert (Ubuntu 11.10) - wo ist es? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Ubuntu-Gemeinde,

ich habe soeben ImageMagick über das Softwarecenter installiert. Wenn ich das Dash aufmache, finde ich das Programm aber nirgends, auch über die Suchfunktion nicht; das Softwarecenter zeigt mir das Ding aber als installiert an - hat wer einen Rat für mich?

Danke + LG
machiste


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 14:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo machiste ,

das ist kein "Programm" sondern eine Toolsammlung. Gib mal im Terminal
man imagemagick
ein, dort bekommst Du die Befehle und ihre Anwendung aufgelistet.

Du verwechselst das nicht zufällig mit Inkscape?

Gruß

Tom

Edit: eine art GUI bekommst Du im Terminal über den Befehl display angezeigt.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050175906 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1173s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug off ]