Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Probleme mit Blackbuntu Firmware Missing?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
marcel231




Geschlecht:
Alter: 25
Anmeldungsdatum: 12.02.2012
Beiträge: 3
Wohnort: klagenfurt


austria.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 11:39    Probleme mit Blackbuntu Firmware Missing? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute ich habe mir gestern Blackbuntu Installiert ,doch Leider Tratten Probleme mit der Installation mehrerer Anwendungen auf.
Als ich in den Terminal sah lass ich irgendetwas von Missing Kernel ,und ganz unten Missing Firmware.
Also habe ich im Internet nachgeschaut und auch einiges versucht doch leider vergebens.

Hatte jemand von euch auch schon einmal dieses Problem?
Oder ist es schon überhaupt bekannt?

Dachte anfangs dass es sich um Kinderkrankheiten handelt Very Happy
doch leide musste ich Feststellen das es nicht so ist.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Lg Marcel


Desktop: Unity Gnome 3.X

Version: andere

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
stutz




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 427
Wohnort: Gars


austria.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 16:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ubuntu gehört zu Debian Famile
Daher sollte dir dieser Link helfen.
http://raphaelhertzog.com/2011/03/14/missing-firmware-in-debian-learn-how-to-deal-with-the-problem/

Ist zwar auf English, aber nicht schwierig.


Desktop: KDE and XFCE Xubuntu

Version: Andere

Hardware: Workstation and Notebook

Architektur: 64Bit
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050157402 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.071s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug off ]