Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ubuntu 11.10 Installation hängt!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 00:20    Ubuntu 11.10 Installation hängt! Antworten mit ZitatNach oben

Nabend

Da ich Ubuntu nun ausgiebig auf der virtualbox getestet habe und ich hier noch eine 500g Festplatte unbenutzt hier rumliegen habe dacht ich mir ich mach Ubuntu zu meinem 2.Betriebsystem.

Habe Ubuntu 11.10 auf cd gebrannt und dann von der cd gebootet dann fängt die cd im Laufwerk schon zu rattern an und dann kommt

und dann is es vorbei die cd rattert nicht mehr und so bleibt es auch hab schon 1.Stunde gewartet nix passiert.

Hab auch schon von einem usb stick probiert neue cd alle usb stecker gezogen bis auf die tastatur ubuntu neugeladen ein älteres Ubuntu kommt aber immer das selbe Sad


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 10:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hell

Also deinem Screenshot nach, gibt es Probleme beim lesen vom Datenträger...

Abhilfemöglichkeit: Die CD mit halber Geschwindigkeit zu brennen...
Wenn es bei der Installation mit einem USB-Stick auch so ist, gibt es Probleme mit der Hardware.

PS: Schön, dass dein "Wohnort" ein Staat ist Evil or Very Mad


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 12:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab es jetzt mal mit alternate ubuntu probiert hatt zuerst auch nicht geklappt hab dann
mal ne reparatur durchgeführt hat auch einiges gefunden und seit dem läuft seit ca. 30min ohne probleme!

Ps: ihr müsst ja nicht alles über mich wissen Razz aber wenn es dich beruhigt aus Nö nähe Mistebach Very Happy


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 14:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

d.h. es läuft jetzt problemlos - korrekt?


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261057 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 1.0359s (PHP: 97% - SQL: 3%) | SQL queries: 41 | GZIP enabled | Debug off ]