Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mini-Laptop mit Linuxmint

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 19:38    Mini-Laptop mit Linuxmint Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich habe da eine Frage. Ich brauche ein Mini-Laptop für Linuxmint in einer Größe, dass es in einen durchschnitlichen Hotelsafe passt. Also 10-11 Zoll in etwa. Wenn geht mit HDMI Anschluß. Standart soll ja 320 GB Festplattenspeicher sein. Kann man mir da irgendwelche Marken empfehlen oder von welchen ist abzuraten.
Danke
H264


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 20:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.

Empfehlung kann ich Dir keine abgeben, aber dieses hier scheint recht interessant zu sein.

http://www.linux-onlineshop.de/Linux-Hardware/Linux-Notebooks/Tuxedo-Book-111-Linux-Netbook-11-6-Zoll-matt-Webcam-84h-Akku-320GB-HDD-AMD-HD6320M.geek

Da es offensichtlich ein Lenovo, also IBM Gerät ist -auch wenn hier von Tuxedo die Rede ist- und ich von meinem alten IBM Thinkpad bis heute noch recht begeistert bin, würde ich zu dem hier greifen.

Über den Shop kann ich aber nichts sagen, da ich damit noch keine Erfahrungen gemacht habe. Noch nicht...


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050163451 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0887s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug off ]