Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ubuntu 12.04 LTS Beta 1 Released

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 23:07    Ubuntu 12.04 LTS Beta 1 Released Antworten mit ZitatNach oben

Ubuntu 12.04 LTS "Präzise Pangolin" Beta 1 wurde heute veröffentlicht und umfasst eine Vielzahl von Änderungen, seit Alpha 2.


  • The HUD
  • Video Lens
  • Privacy Options
  • usw.

Mehr Info:
http://www.webupd8.org/2012/03/ubuntu-1204-lts-beta-1-released.html
http://www.omgubuntu.co.uk/2012/03/ubuntu-12-04-beta-1-released

Download:
https://wiki.ubuntu.com/PrecisePangolin/TechnicalOverview/Beta1
http://releases.ubuntu.com/precise/

ACHTUNG!
Diese Version nicht als Produktivsystem verwenden!


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 00:18    Der Reifegrad steigt Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ja ... Unity reift weiter. Auch wenn ich mich noch nicht total daran gewöhnt habe, aber die Benutzbarkeit steigt. Durch die langsam aber doch kommenden Verbesserungen bezüglich Konfigurationsmöglichkeiten (wie z.B. auch "MyUnity") wird das System doch immer wieder besser handhabbar.

Aber mittlerweile gewöhne ich mich ja auch seit 10 Wochen daran ... Smile

BB


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 23:24    Mal eine echte Positiv-Meldung zu 12.04 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

damit nicht immer nur Schlechtes über Precise geschrieben wird muß ich hier mal eine Lanze für die Arbeit an den Stromsparmechanismen brechen.

Trotzdem der Akku von meinem Lenovo in drei Monaten gut 10% an Leistung verloren hat (ist das Einzige an Lenovo-Notebook das ich für schlecht halte - die Akkus generell), ist die Laufzeit im Akku-Betrieb erheblich gestiegen! Ich kann bei vergleichbarer Nutzung jetzt gut 7-8 Stunden ohne Saft arbeiten, wo noch vor wenigen Wochen bestenfalls 5 Stunden drinnen waren! Smile

Das ist doch mal wirklich was erfreuliches, oder? Wink

BB


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0496s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 50 | GZIP enabled | Debug off ]