Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Online einkaufen und helfen - www.planethelp.at

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 20:33    Online einkaufen und helfen - www.planethelp.at Antworten mit ZitatNach oben

Servus an die Ubunturianer!

da unser "Lieblingsbetriebssystem" und im Besonderen dessen Grundlage (Linux-Kernel) auf Maximen wie "Freiwilligkeit und Gemeinschaft" basiert, scheue ich nicht hier ein Mail das mir von meiner Frau (sie ist Behinderten-Wohnstättenleiterin bei "Auftakt") zugespielt wurde zu veröffentlichen.
Die "Einkaufsplattform" macht Sinn!

LG, Ralf

_____________Zitat (eines Mails an Mitarbeiter!)_________________________
Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Einkaufen und Auftakt damit unterstützen, das ist die Devise! Mit jedem Einkauf werden auch wir unterstützt, weil ausgewählte Geschäfte einen Teil ihres Umsatzes für einen Guten Zweck geben!

www.planethelp.at heißt die Plattform und bekannt sind die Geschäfte, in denen man einkaufen kann – Amazon, Addidas, Alberto, Conrad, Otto, Zalando, um nur einige zu nennen.

Die Idee dahinter ist ganz einfach:

Es gibt diese Einkaufsplattform www.planethelp.at

Shop auswählen, bei dem man einkaufen will.

Begünstigte Organisation auswählen, also z.B. "Auftakt" & Einkaufen!

Auftakt bekommt einen je nach Shop unterschiedlichen Prozentsatz des Umsatzes als Unterstützung gutgeschrieben und überwiesen!

Wer also über diese Plattform einkauft, hilft gleichzeitig bedürftigen Menschen, ohne mehr Geld dafür auszugeben!

www.planethelp.at
Einfach beim nächsten Online-Einkauf daran denken.

Und weitersagen, an Freunde, Familie, Bekannte…

Lieben Gruß


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261057 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0432s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug off ]