Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 LTS Upgrade via SSH auf 12.04

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 10:39    LTS Upgrade via SSH auf 12.04 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leute!

Ich betreibe seit einigen Jahren einen Server in einem Rack auf dem derzeit Ubuntu 10.04 LTS läuft.

Nachdem seit gestern die 12.04 LTS herausen ist, würde ich gerne upgraden. Und da ich faul bin überleg ich mir diesmal ernsthaft, via SSH upzugraden.

Jetzt würde mich interessieren, ob jemand gründsätzliche Erfahrungen mit dem Upgrade von LTS Versionen via SSH hat, oder ob vielleicht gar bereits jemand auf diese Weise auf 12.04 upgegradet hat?

Danke im Voraus für Eure Antworten!

Stefan


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 15:41    Wozu? Antworten mit ZitatNach oben

Hi CrazyBird,

ich bin ja in "einschlägigen Kreisen" (wie dem Wr. Stammtisch) als "early adopter" von Ubuntu-Releases (am Desktop) bekannt ... Wink

Auch ich betreibe einen 10.04.x-Server den ich auch gerade wieder mal upgedatet und gesäubert (alte Kernel fliegen raus! Very Happy ) habe. Mir stellt sich aber die Frage, warum willst Du Deinen Server updaten? (Vielleicht ist mir auch was entgangen, was das Risiko wert ist! Shocked ) Oder hattest Du Probleme beim Betrieb/mit der Hardware Deines Servers?

BB


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1797s (PHP: 19% - SQL: 81%) | SQL queries: 31 | GZIP enabled | Debug off ]