Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Daily Build von "Quantal Quetzal" verfügbar

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 09.05.2012, 14:34    Daily Build von "Quantal Quetzal" verfügbar Antworten mit ZitatNach oben

Weil ich gerade auf der Suche nach dem Lubuntu 12.04 Download fürs Netbook darüber gestolpert bin ... Mr. Green ... eröffne ich das Forum zu den Test-Versionen des kommenden Ubuntu-Release.
Den Download des "dailylive-current" gibt es hier.

Wie alle 6 Monate auch hier wieder die Warnung:
Es handelt sich hier um Betriebssystem-Software, die im Versuchs-Stadium ist und sich nicht für den Produktiv-Einsatz eignet!

Ich werde halt in Ermangelung von Testhardware (oder kommt doch das Netbook ran Question ... finde ich eine nicht mehr gebrauchte HDD Question ... Very Happy ) wieder eine VBox anwerfen ...

BB


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 27.05.2012, 22:57    Mittlerweile auch "Alternate" erhältlich Antworten mit ZitatNach oben

Mittlerweile sind auf den Servern auch die Daily-Build-Images zum Download bereit.
Also - wer eine voll-verschlüsselte (Luks/dm-crypt) Installation machen möchte - los gehts! Laughing
BB


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0582s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug off ]