Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gratis-Download von Crossover für 24 Stunden

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 31.10.2012, 20:41    Gratis-Download von Crossover für 24 Stunden Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Vielleicht habt ihr diese Nachricht ja schon gelesen, wenn nicht könnte, ist dies möglicherweise für jemanden von euch von Interesse sein.

Hier der Link zur Nachricht

http://www.linux-magazin.de/content/view/full/72045

darauf befindet sich auch der Link zum Crossover-Download.

Ich gehe 'mal davon aus, dass jeder von euch weiß, dass es sich um ein Programm handelt, mit dem man viele Windows-Programme auch unter Linux installieren kann, allgemein ist es besser als Wine. Wer gerne spielt, kann vielleicht das eine oder andere Windows-Spiel auch unter Ubuntu zum Leben erwecken.

Das Angebot soll noch bis morgen 07.00 Uhr gültig sein.

Tschüß Hans


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 16:22    Hatte ich schon mal ... Antworten mit ZitatNach oben

Netter Tipp - mittlerweile nicht mehr gültig.

Hatte mir schon 2008 mal Crossover runtergeladen ... und dann nie installiert. Ich brauch das zum Glück nicht. Wink

Thread geschlossen.

BB


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1986s (PHP: 22% - SQL: 78%) | SQL queries: 31 | GZIP enabled | Debug off ]