Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Externe Festplatte wird nicht erkannt [gelöst]

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 15:14    Externe Festplatte wird nicht erkannt [gelöst] Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ich habe eine Intensio Festplatte, USB 2, 2,5", 750 GB, FAT32, die Festplatte ist neu ich stecke sie mit Y-Kabel an.

Die Festplatte wird weder unter 11.10 noch unter 12.04 eingebunden, aber unter XP und WIN 7 problemlos eingebunden, das auf jeweils dem selben Gerät (Dual-Boot 12.04 mit WIN 7 und 11.10 mit XP)

Woran kann das liegen?

Hannes


Zuletzt bearbeitet von Gast am 04.02.2013, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit


Zuletzt bearbeitet von Gast am 04.02.2013, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 15:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätte vorher noch andere Sachen ausprobieren sollen.
Nachdem ich mein Posting nochmals durchgelesen habe, ist mir erst das FAT32 so richtig aufgefallen ---> neu formatiert mit NTFS und es klappt.
Hannes


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050175818 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0861s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug off ]