Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Zywall USG 20 und IPsec

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
redi78





Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2013, 22:13    Zywall USG 20 und IPsec Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,

ich bin am verzweifeln. Ich habe eine USG 20 am Laufen. Mit dem Windows Client Shrew Soft kann ich ohne Probleme eine IPsec Verbindung aufbauen und aufs gesamte Netz gesichert zugreifen. Da ich gerne auf einen Linux Laptop umsteigen möchte, benötige ich natürlich die selbe Funktion. Ich habe dies schon mit openswan versucht.

Es klappt leider nicht. Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Zywall USG 20 und IPSec Verschlüsselung?

lg redi78


Desktop: andere

Version: 8.04
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050150564 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1066s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug off ]