Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 GDGEN

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 13:54    GDGEN Antworten mit ZitatNach oben

Version: 0.0.3

Hallo

Ich habe ein Frontend zum Sega Emulator dgen geschrieben, da ich gerne meine alten Spiele vom Sega spielen möchte, ohne immer das gerät auszupacken und anstecken zu müssen. :)


Shot at 2007-07-03

Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen damit das Leben etwas erleichtern :)

ACHTUNG: Ich werde hier niemandem sagen wo man Roms zu Segaspielen bekommt und ich will auch nicht, dass jemand hier einen link zu einer Roms Seite postet. Das herunterladen und spielen von Roms zu Spielen die man nicht original für die Konsole hat ist Illegal!

Abhängigkeiten:
python (>=2.5.1-0ubuntu3)
python-glade2 (>=2.10.4-0ubuntu3)
python-gtk2 (>=2.10.4-0ubuntu3)
dgen (>=1.23-9)

Bitte postet bugs und eventuelle wünsche, beachtet dabei jedoch, dass ich nur die Funktionen einbauen kann, die dgen mit sich bringt.

Download:

(DEB-Package-feisty)
Rapidshare.com mirror

(Sourcecode)
Rapidshare.com mirror

Der Sourcecode vom Programm steht unter der GPL.

Changelog:
Added:
Version number in info dialog.
Programm now saves settings.

UPDATE(2008-02-17):
Ab jetzt ist das Projekt über Sourceforge.net erreichbar: http://sourceforge.net/projects/gdgen/

mfg
luke86


Zuletzt bearbeitet von Gast am 18.02.2008, 00:53, insgesamt 5-mal bearbeitet


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit


Zuletzt bearbeitet von Gast am 18.02.2008, 00:53, insgesamt 5-mal bearbeitet
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 20:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi, sieht gut aus wink

daf ich fragen womit/worin geschrieben? *gg

hab momentan leider keine zeit, werd mir die source aber demnächst anschaun wink (auch wenn ich keinen schimmer von Sega hab ^^)


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

Ich hab Python als sprache und für die GUI glade2/gtk verwendet.

mfg
luke


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 1.3447s (PHP: 83% - SQL: 17%) | SQL queries: 36 | GZIP enabled | Debug off ]