Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Welche Updates nach Neuinstallation von Ubuntu 12.04 LTS ?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 20:18    Welche Updates nach Neuinstallation von Ubuntu 12.04 LTS ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Forumleser,

nach einer Auszeit von Ubuntu (mit Win 7 Embarassed ) bin ich jetzt wieder zurück.

Ich habe nun folgend Frage:
Nach der problemlosen Installation von Ubuntu 12.04 LTS auf meinem Notebook (Toshiba Satellite L630) bekomme ich 518 Aktualisierungen vorgeschlagen.

Ich möchte gerne bei der Version 12.04 bleiben und nicht auf 12.10 updaten, trotzdem hätte ich gerne alle Sicherheits- und Treiber- updates, wie soll ich vorgehen?

Bitte um Infos - DANKE!

LG mikemet


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 20:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello

Einfach ALLE ! Very Happy
Du bekommst nur Updates angeboten, die zu 12.04 LTS passen...
Ein Upgradeangebot auf eine neue LTS-Version bekommst du erst 2017 Cool
(ist auch definitiv genau angegeben...)


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 21:40    [gelöst] Alle Updates installiert :-) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Webbutterfly,

danke für die rasche Antwort, habe alle Updates installiert, passt! :-)
Da hab ich wohl ein Problem vermutet wo keines war.......

LG mikemet


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 22:54    Nachtrag - Proprietäre Treiber Antworten mit ZitatNach oben

Proprietäre Treiber für WLAN Netzwerkkarte und ATI Grafikkarte habe ich deinstalliert, denn mit diesen funktionieren WLAN und Bluetooth (Maus) nicht !?

Ohne proprietäre Treiber funktioniert (bisher) alles, also quasi der Idealfall Smile

LG mikemet


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0506s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 41 | GZIP enabled | Debug off ]