Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 EDV-Betreuung für Arztpraxis gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 20.06.2013, 02:47    EDV-Betreuung für Arztpraxis gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Ich weiß, es ist nicht Linux, da sich aber doch etliche hier mit Windows beschäftigen (müssen):

ich habe eine Anfrage für die Betreuung einer Arztpraxis bekommen, will sie aber nicht machen. Ist an sich eine eher einfache Sache:

Die "Auskunft", die ich bekommen habe:

Betriebssysteme: Windows - Version ?

1 "Server" vermutlich Fileserver ohne Domaine und ohne Profilmanagement

6 PCs

Keine Verbindung mit Krankenkassa etc.

Mails teilweise POP3-Konten, teilweise Exchange-Anbindung an a1.net

Standort: Wien, Nähe Schwarzenbergplatz

Kontaktdaten per persönlicher Nachricht

Hannes


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050173494 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0926s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug off ]