Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hallo UBUNTU AUSTRIA

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 19.01.2014, 16:43    Hallo UBUNTU AUSTRIA Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ubuntu Austria Community,
bin ziemlich neu was Ubuntu betrifft, möchte mich aber demnächst viel mit Ubuntu und Linux auseinandersetzen.
Bin ebenfalls aus Österreich.
Und hoffe, dass ich hier in diesem Forum schöne Zeit verbringen werde.
lg


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 19.01.2014, 21:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Gut das du hier bist.
Und Gute Wahl mit 12.04 ist eine Long Term. Es kommt zwar bald wieder eine neue Long Term, aber du brauchst nicht wechseln, weil der Support für 12.04 soll fünf Jahre dauern bis 2017.
Bis der Ausläuft kommt noch eine andere Long Term Version daher. (16.04 - sollte es sein.)

Ich sag es dir nur, damit du nicht nervös wirst und neu aufsetzt, nur weil eine neue Long Term da ist.


man sieht sich
stutz


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050172862 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0737s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug off ]