Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hannes stellt sich vor

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 17:36    Hannes stellt sich vor Antworten mit ZitatNach oben

Hallo dem Forum

Bin vor einem Jahr auf Ubuntu 12.04 umgestiegen. Da mein PC aus dem Jahr 2003 stammt hat allerdings nicht alles funktioniert. Z.B. Drucker, Internetverbindung, TV Karte..
Habe mich jetzt entschlossen folgenden MINI PC zu zulegen* Shuttle DS437 bereite mit Ubutu 14.04 vorinstalliert + Cherry DW5000 Funkmaus+Tastatur Deutsch+Asus 22 FullHD VGA+DVI+HDMI+Speaker.
Da ich absoluter Laie mit PC bin, egal welches Betriebssystem, hoffe ich das alles funktioniert. Falls nicht liegen meine Hoffnungen in diesen Forum Very Happy
Laie: betreffend die Angaben über Desktopversion waren vorgegeben und ich habe keine Ahnung wo ich diese auch auslesen kann.

* Kann man die Bezugsfirma erwähnen oder fällt dies unter Werbung? Mir geht es in erster Linie um Erfahrungen mit dieser Firma. Kann bei Interesse auch in PN antworten.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 19:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello Hannes Welcome1 im Forum!

Du kannst hier deine Bezugsfirma / Modell / Hardware posten...
Bitte auch auch ob alles funktioniert mit Ubuntu, da haben ja alle etwas davon Very Happy
Bitte im Forum "Hardware

Desktopversionen:
Ubuntu > Unity > Gnome 3
Lubuntu > LXDE
Xubuntu > XCFE
Ubuntu Gnome > Gnome Shell


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2105s (PHP: 16% - SQL: 84%) | SQL queries: 31 | GZIP enabled | Debug off ]