Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Dere Ubuntu Austria

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 11:15    Dere Ubuntu Austria Antworten mit ZitatNach oben

Dere liebes Ubuntu Austria Team!
Hallo Leute!

Hab mich heut hier angemeldet und hoffe, dass ich meinen Wissensdurst bez. Ubuntu stillen kann wink

Beschäftige mich seit Jahren schon mit diversen Programmiersprachen (C, C++, PHP,...) - habe mir vor nicht allzu langer Zeit einen neuen Lapi mit Windows 8.1 gekauft. Nun möchte ich über einen virtuellen PC das neueste Ubuntu System installieren und meinen Horizont erweitern (bisher habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit Ubuntu Shocked ).

Jetzt bin ich mal gespannt, wie es mir ergehen wird wink
Nun wird mal das Forum durchforstet... Anleitungen sind nie schlecht Very Happy
Es ist ja immerhin noch kein Meister vom Himmel gefallen Very Happy

Danke schon mal im Voraus und ganz liebe Grüße
Prise


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 13:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen
Hier für den Anfang ein Buchtipp. Ist ein Openbook von Gallileo im HTML-Format. Ist noch für Ubuntu 12.04, aber ich bin mir sicher, dass es auch für 14.04 so ein Openbook geben wird.
http://openbook.galileocomputing.de/ubuntu/

Viel Spaß


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050172884 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0846s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug off ]