Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vorstellung Intel NUC

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
supertux64




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.04.2009
Beiträge: 244
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 16:50    Vorstellung Intel NUC Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen.
Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt, einen Intel NUC d54250wykh
Siehe:
http://www.intel.de/content/www/de/de/nuc/nuc-kit-d54250wykh.html

Ist beispielsweise bei redcoon.at sofort zu haben.

Es ist ein i5-4250U drinnen und der packt ordentlich an.

Ich habe gleich eine m-Sata SSD eingebaut. (Beim Auspacken habe ich zuerst die Festplatte suchen müssen. So einen Winzling habe ich bis dato noch nicht gesehen.)

Ubuntu läuft out of the box.
Die Performance ist klasse. Leistungsaufnahme minimal und der Lüfter ziemlich leise.

Dieses mini-Kästchen ist sehr zu empfehlen.

lg
Paul


Desktop: KDE and Linux-Mint

Version: 16.04

Hardware: Workstation and Notebook

Architektur: 64Bit
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050153344 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0997s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug off ]