Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 19.7 Stammtisch Wien & Umgebung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 15:18    19.7 Stammtisch Wien & Umgebung Antworten mit ZitatNach oben

Am
Donnerstag, den 19.7.2007
ist wieder
Stammtisch.

Ubuntufreunde und auch alle Anderen sind herzlich willkommen.
Treffpunkt wie immer:
Kaufpark Alt-Erlaa Pizza Plus
18:00-20:00...oder länger
Reserviert ist im "Stüberl"


Update: 20.7.2007
Infos über das Treffen in den Kommentaren.


Zuletzt bearbeitet von Webbutterfly am 20.07.2007, 12:14, insgesamt 9-mal bearbeitet


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com



Zuletzt bearbeitet von Webbutterfly am 20.07.2007, 12:14, insgesamt 9-mal bearbeitet
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 15:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Brot > Bernd hat schon vor mir dazu gepostet...
Habe seinen Beitrag hier angehängt:
Zitat:
Hallo,

am 19.7 ist ja wieder unser Usertreffen. Jetzt würde es mich interessieren ob sich auch ein paar Leute einfinden?! Ich wäre dabei und würde mich wieder über nette Gespräche rund um Ubuntu und freie Software freuen. Und natürlich was sich sonst so für Gesprächsthemen ergeben Very Happy

Zur Zeit ist ja auch im Forum wenig los. Hoffe das "Sommerloch"?! zeigt sich nicht auch am Donnerstag beim monatlichen Treffen. Sad

lg
Bernd


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 21:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute!

bin auf Motorradtour im heiligen Land Tirol...

muss leider absagen

Grias Eich
Michael


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 17:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry!!
Bin von Kollegen zum Billardspielen "befohlen" Very Happy
L G Helmut


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 13:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin dabei! Aber vor 18:30 kann ich nicht...

LG
Christopher


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 00:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich muss sagen es war heute ein wirklich nettes UbuntuTreffen. Denke jeder hat neue Informationen mitgenommen. Waren auch viele interessante Gespräche dabei, welche schon sehr in die Tiefe gegangen sind.

Anwesend waren crparr, gateway, datacop und natürlich unser webbutterfly. und auch meiner einer. Very Happy

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen und war angenehm überrascht, dass sich trotz Urlaubszeit und der Hitze ein paar Leute eingefunden haben.

Danke an dieser Stelle nochmals an Marion, die sich hier wirklich immer alle Mühe gibt. Sie betreut ja das Forum (danke für den Datenbankserverwechsel. Die Seite ist jetzt schneller Shocked) und kümmert sich immer um die Treffen.

lg
Bernd


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 12:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich freue mich, dass trotz Urlaubszeit und großer Hitze, sich wieder einige zusammen gefunden haben.
War diesmal eine richtige "Expertenrunde" und einige spezielle Themen wurden angeschnitten.
Ich würde mir wünschen, dass auch weiterhin Interesse am Stammtisch besteht und mal einige kommen, die die "Experten" auch ausquetschen wollen Laughing
In den Sommermonaten ist es etwas lau, doch im Herbst plane ich wieder ein Workshop oder ähnliches zu veranstalten,
hoffe das es auf Interesse stößt.
Wünsche und Anregungen dafür könnt Ihr in
Workshop: Wünsche und Anregungen
posten.

Tja, und am 19.7.2007 gegen 22:00 Uhr, habe ich die Datenbank auf einen anderen Server gelegt... hoffe, dass jetzt der teilweise zähe Aufbau der Seite beseitigt ist.

LiGrü, Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 20:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja, war wirklich super das Treffen :-)


btw: wurde eigendlich schon über ein wiki nachgedacht? z.b für How-To's, als Linksammlung und für Erfahrungsberichte.

Marion: Portal Page generation time: 0.3253s (PHP: 82% - SQL: 18%) - super :-)


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261057 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.3313s (PHP: 12% - SQL: 88%) | SQL queries: 61 | GZIP enabled | Debug off ]