Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 INFO: USB-Modem-Stick Medion S4222 und Datentarif HoT

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 16:18    INFO: USB-Modem-Stick Medion S4222 und Datentarif HoT Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.

Ich möchte keine Frage stellen sondern nur einen Link posten in welchem beschrieben ist wie man eine Internetverbindung, mit dem Tarif data HoT des österreichischen Telekommunikationsanbieters Hofer Telekom (kurz HoT), und dem zugehörigen Hofer USB-Modem-Stick Medion S4222, unter Linux Mint herstellen kann.

Kurzinformation zu dem Sysetm auf welchem getestet wurde (für mehr Informationen siehe in dem Link unterhalb):
Desktop: Gnome Distro: Linux Mint 17.1 Rebecca

Der Link mit den relevanten Informationen:
http://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=24461.msg320298

Zwei weitere Informationen:
* Warum habe ich die Information aus o.g. Link nicht in diesem Forum gepostet: Da es sich bei diesem Forum um ein Ubuntu-Forum handelt.
* Wenn es sich um ein Ubuntu-Forum handelt, warum poste ich dann diesen Post überhaupt hier: Aus zwei Gründen:
# Grund 1: Da in diesem Forum es auch eine Kategorie für Linux Mint gibt (in welchem sich dieser Post befindet).
# Grund 2: Da es sich hierbei um ein Forum mit Wurzeln in Österreich handelt, und da ich der Meinung bin, dass diese Information gerade für Menschen welche in Österreich leben interessant sein kann (da IMHO der verwendete Tarif nur von diesen Personen gekauft wird).

Gruß, Oliver.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261054 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0436s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug off ]