Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Beta von Steam für Linux

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6918
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 17:38    Beta von Steam für Linux Antworten mit ZitatNach oben

Hello Leute!

Ihr habt schon die neue Spieleplattform, nämlich Ubuntu/Linux

"Sie nutzen Linux noch nicht?" - Valve bewirbt Ubuntu

...ist im Falle von Ubuntu am Rechner, nicht mehr richtig, es ist nur noch Steam für Linux notwendig Cool

Hier ein Artikel darüber: http://derstandard.at/1358304335069/Sie-nutzen-Linux-noch-nicht---Valve-bewirbt-Ubuntu

Link auf Steam: http://store.steampowered.com/about/


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
yabe




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 153
Wohnort: wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2015, 11:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

steam ist wirklich super.

aber: habe mir gestern ein linuxkompatibles spiel gekauft (cities skylines) und installiert - alles gut soweit.
doch beim start des spielt kommt die meldung "fehlende programmdatei", wobei die dateien aber vorhanden sind..!?


Desktop: Gnome 2.X

Version: 14.04
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050150580 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1026s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug off ]