Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Oberfläche vom Persönlichen Ordner

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 20:01    Oberfläche vom Persönlichen Ordner Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Ich habe da eine Frage. Ich habe eine Unity Benutzeroberfläche und wenn man da den Persönlichen Ordner aufmachen will war bis jetzt zwischen den Programmen von Unity, die da an der Seite hängen und dem Inhalt vom persönlichen Ordner eine Spalte wo untereinander
Dokumente
Downloads
Musik
Videos
aufgelistet wurde. Ich weiß nicht warum. aber diese Spalte ist plötzlich weg. Wie kann ich die wiederherstellen?
Vielen Dank
h264


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 23:43    Nicht sicher Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

bin ja nicht 100% sicher, daß ich Dein Problem richtig verstehe.
Aber mir scheint, Du hast den Nautilus-(Dateimanager-)Link verloren. Auf den mit der rechten Maustaste geklickt kommt die Auswahl der persönlichen Ordner.

Wenn dem so ist, den Nautilus (="Dateien") öffnen und dann das in der Leiste erscheinende Icon mit der rechten Maustaste anklicken. Dann kannst Du "im Starter behalten" auswählen und damit sollte eigentlich auch wieder das "Auswahlmenü der persönlichen Ordner" verfügbar sein.

BB


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 18.04.2015, 20:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Ich glaube du meinst die Seitenleiste im Nautilus. Wenn ja, dann gehe zu Ansicht und aktiviere "Seitenleiste anzeigen"
Viel Glück


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 20.04.2015, 15:24    Korrrrekt! Antworten mit ZitatNach oben

Hi Algenmann,
Du liegst (lagst) richtig! Das Problem war die Anzeige in Nautilus. Wir konnten am vergangenen Freitag (Ubuntu-Austria-Treffen) das Problem mit Hilfe der Taste "F9" lösen. Very Happy
BB


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2815s (PHP: 13% - SQL: 87%) | SQL queries: 41 | GZIP enabled | Debug off ]